google6b95eb7fb1aa72cb.html
Uhr und Brille



Neu:
Fotos unter co2cas.ch
Schiesstraining vom
19. 8. 2022

Aktuell:
Nach Corona ist der Verein nicht wieder richtig in Schwung gekommen. Wir schiessen daher nur noch sporadisch und in kleinstem Rahmen.In der Schweiz sind Westernschützen eine verschwindend kleine Minderheit. Das Interessan an diesem Sport ist leider sehr gering.








Old West Shooting

Shootingact: Ausbruch aus dem Gefängnis:

Anlässlich einer Old West Veranstaltung konnten wir eine Schiessdarbietung  zeigen mit dem Titel "Ausbruch aus dem Gefängnis" Es gab ein Gefecht zwischen den Bad Boys und dem US Marshal bei dem mit Flinte und Revolvern geschossen wurde.
Gefängnisausbruch
Gefängnisausbruch
Nachladen der Flinte
Nachladen der Flinte
Flinte gegen Bad Boys
Flinte gegen Bad Boys
Revolvergefecht bis zum letzten Schuss
Revolvergefecht bis zum letzten Schuss
Die ganze Schiesserei findest Du auf unserer Linkseite


Shootingact: Bad Boys has to go.
Flinte im Einsatz
Flinte im Einsatz
Smoking Guns
Smoking Guns


Wanted:
Wir suchen Cowgirls und Cowboys sowie Oldwest Fans als aktive Mitglieder.

Freuen uns auf
          dein
 Rauchzeichen.


Schiesstermine:

Bis auf weiteres keine Schiesstermine


Waffen:
Die CAS-Schiessen werden hauptsächlich mit CO2-Western-Waffen durchgeführt.