google6b95eb7fb1aa72cb.html
Uhr und Brille



Neu:
Fotos unter co2cas.ch
Schiesstraining vom
19. 8. 2022

Aktuell:
Nach Corona ist der Verein nicht wieder richtig in Schwung gekommen. Wir schiessen daher nur noch sporadisch und in kleinstem Rahmen.In der Schweiz sind Westernschützen eine verschwindend kleine Minderheit. Das Interessan an diesem Sport ist leider sehr gering.








Über uns

Wir sind eine Gruppe von Personen, die den Westerntraum als Western-Hobbyisten in ihrer Freizeit leben. Wir beschäftigen uns in erster Linie mit dem Westernschiessen. Das Gesellschaftliche ist uns aber auch wichtig und daher nehmen wir mit Freunden zusammen an entsprechenden  Western-Veranstaltungen teil.  Traditionell leben vor allem Männer den Westerntraum, doch die holde Weiblichkeit ist bei ebenso willkommen.

"Also, löscht das Lagerfeuer, spannt die Ochsen und Maulesel vor die Planwagen, wir fahren gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen."



wagons2

Neu schiessen wir hauptsächlich mit CO2 Westernwaffen




Wanted:
Wir suchen Cowgirls und Cowboys sowie Oldwest Fans als aktive Mitglieder.

Freuen uns auf
          dein
 Rauchzeichen.


Schiesstermine:

Bis auf weiteres keine Schiesstermine


Waffen:
Die CAS-Schiessen werden hauptsächlich mit CO2-Western-Waffen durchgeführt.